Mittwoch, 17. November 2010

Schuhäää! :D

Gestern war ich mit der Miez auf der Jagd. Im Einkaufszentrum.

Während sie zwei schöne Pullover zum (unfreundlichen) Kassierer schleppte, hab ich mal wieder Strumpfhosen kaufen müssen, höhö.











































 Wie vor einer Weile berichtet, war ich ja auf der Suche nach Stiefeletten und hatte auch schon zwei Favoriten ins Auge gefasst, die ich mir nur noch mal "in echt" im Laden anschauen wollte. Ein Paar hatte ich letzte Woche auch gefunden (die anderen hab ich ehrlich gesagt nicht weiter gesucht XD), war aber unschlüssig wegen der Größe und hab eine Nummer größer einfach mal bestellen lassen. Montagabend bekam ich dann von Görtz eine SMS, dass die von mir bestellten Schuhe angekomen seien, also hab ich sie gestern anprobiert und mich dann doch für die kleinere Nummer entschieden. XD

Das Kind hat Schuhe! Yay!
























Vielleicht zieh ich sie morgen dann auch endlich mal an. XD

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen