Freitag, 19. November 2010

Chaos! D;

Seit Wochen plane ich, mein Kosmetik-Fach im Bad umzusortieren.
Das geht mir nämlich langsam auf die Nerven. XD
So viel Zeug hab ich ja nicht, aber es reicht, um unübersichtlich zu sein.





















So sieht es momentan noch aus, allerdings habe ich vor, das Ganze quasi thematisch (Nagellacke, Lippenzeugs, Make up, Cremes, etc.) zu trennen. Entweder indem ich die Fächer über diesem dazunehme (was allerdings etwas unpraktisch sein könnte, da ich kein Riese bin) oder durch das Füllen der Schubladen unter eben jenem Fach.
Dafür wären allerdings so .. Ordnungsfächer klasse. Wie diese Besteckeinlagen für Besteck-Schubladen in der Küche. Nur für Kosmetik. XD
Bevor ich da keine zündenden Ideen zu habe, lasse ich die Aktion erstmal und fummel weiter umständlich Zeug von hinten nach vorn und andersrum. :D

Wo wir grad bei Kosmetik sind:
Vor zwei Tagen ist mir auf dem Weg vom Bad ins Zimmer mein Shimmer Powder runtergefallen. Wieso musste ich das Zeug auch mitnehmen? D;
Jetzt sieht es so aus:






























Ich war also (wie das Zeug XD) am Boden zerstört. Benutzen kann man es ja noch, aber die schöne Form! D;

Und als ich heut morgen verschlafen die Schranktür öffnete, wurde ich mit folgendem Anblick begrüßt:
































Die Miez hat mir ein neues mitgebracht! D;
Und mir nichts von erzählt und gewartet, bis ich es allein finde. ;___;
Gute Miez.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen