Freitag, 12. November 2010

Frei!

Jaja, es ist wieder Freitag. :D
Da sich mein aktueller Stundenplan scheinbar den Wochentagsbezeichnungen angepasst hat, hab ich freitags immer frei. Sehr gute Sache.
Die Miez muss allerdings arbeiten und so hab ich ein bisschen Zeit in ihrer Abwesenheit noch mehr Chaos zu schaffen schön gammelig in den Tag zu starten.
Ganz gegen mein sonst übliches faules, sehr disziplinloses Wesen (was bin ich doch für ein ehrlicher Mensch!), hab ich allerdings schon aufgeräumt, Wäsche in die Schränke gestopft und war im Allgemeinen doch recht fleißig.

Nur eine blieb mal wieder im Bett:






















Und ließ sich auch vom lauten Knipsen der Kamera nicht wecken.






















Während ich also geschäftig durch die Gegend wuselte, blieb das Katzentier faul im Bett liegen und schnarchte leise vor sich hin.
Genau in dem Moment, als ich mich gemütlich an den Schreibtisch setzen wollte, sprang sie dann plötzlich auf und belegte den Platz.
Sehr zuvorkommend. ಠ_ಠ































Dann eben nicht. Also hab ich weiter Geschenke eingepackt (kein Ende in Sicht).




































Gut, dass ich noch über einen Monat Zeit habe. XD





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen